V – Die nächste Generation?

Cover V komplett

Gerüch­te über eine Fort­set­zung des 80er Jah­re Kult­klas­si­kers V – DIE AUSSERIRDISCHEN BESUCHER gibt es seit Jah­ren, aber laut Ain’t It Cool News könn­te es in Kür­ze Nägel mit Köp­fen geben: Ken­neth John­son, Erfin­der des Ori­gi­nals, ver­sucht bereits seit Län­ge­rem ein Sequel an den Mann (oder bes­ser: eine Pro­duk­ti­ons­fir­ma) zu brin­gen. Laut dem Inter­view auf AICN geht es in Kür­ze los mit V – THE SECOND GENERATION.

Ken­neth John­son (der uns sol­che TV-Klas­si­ker wie THE SIX MILLION DOLLAR MAN, die ers­te BIONIC WOMAN und THE INCREDIBLE HULK {mit Bill Bix­by} brach­te, sowie die TV-Ver­si­on of ALIEN NATION ent­wi­ckel­te) erklärt, dass er es reiz­voll fän­de, unter ande­rem wie­der mit den alten Schau­spie­lern zu arbei­ten, um es zu Erin­ne­run­gen und Flash­backs kom­men zu lassen.

Für mich deu­tet das offen­bar plötz­lich gewach­se­ne Inter­es­se an einer Fort­set­zung dar­auf hin, dass sich die DVD-Boxen der ers­ten Serie gut verkaufen…

DVD-Cover Copy­right 2007 War­ner Home Video, erhält­lich z.B. bei Ama­zon

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.