Final Trailer: THE MARVELS

Am Frei­tag star­tet in den USA der nächs­te Film aus dem Mar­vel Cine­ma­tic Uni­ver­se: THE MARVELS. Wir haben es da deut­lich bes­ser, denn die ers­ten Vor­stel­lun­gen fin­den bereits mor­gen statt und ich habe eine Karte. :)

Nach den ers­ten Trai­lern war man etwas rat­los zurück geblie­ben, wor­um es denn hier gehen mag, die­ser letz­te Trai­ler ver­rät etwas mehr: Es geht um ein Loch in der Rea­li­tät, gemäß dem Mul­ti­ver­sums-The­ma ver­mut­lich in ein ande­res Uni­ver­sum (das hat­te sich ja bereits in der TV-Serie MISS MARVEL angekündigt).

Ich bin sehr gespannt und sehe nicht ein, mich beim halt­lo­sen Mar­vel-Gebas­he ein­zu­rei­hen, das im Netz gera­de auf zahl­lo­sen Sei­ten allent­hal­ben statt­fin­det. Lokis zwei­te Staf­fel ist mehr als gran­di­os und aus dem Mul­ti­ver­sum-The­ma lässt sich immer noch eine Men­ge machen. Beden­ken muss man auch, dass das ver­mut­lich wie in den Comics auf ein Uni­ver­sums-Reset hin­aus­läuft, nach dem man ganz neu anfan­gen kann, des­we­gen wird man das nicht ein­fach kip­pen, nur weil ein paar Netz­kri­ti­kern was nicht passt.

THE MARVELS bekommt ja allein des­we­gen schon wie­der viel Hate, weil es sich um einen All-Women-Film han­delt: Hel­din­nen, Ant­ago­nis­tin, Regie, Dreh­buch, alles Frau­en. Dass das im Jahr 2023 über­haupt noch eine Dis­kus­si­on wert ist, ist trau­rig genug.

Es spie­len u.a. Brie Lar­sonTeyo­nah Par­risIman Vel­laniSamu­el L. Jack­sonZawe AshtonGary LewisPark Seo-joonZen­o­bia ShroffMohan Kapur und Saa­gar Shaikh.

Regie führ­te Nia DaCos­ta nach einem Dreh­buch von ihr, Megan McDon­nell und Elis­sa Karas­ik.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.