Trailer – JUMANJI: THE NEXT LEVEL

Ich muss es zuge­ben: Ich hat­te vom JUMAN­JI-Reboot, der aus dem Brett- ein Video­spiel mach­te, nicht viel erwar­tet, aber dann bekam man tat­säch­lich einen wit­zi­gen und unter­halt­sa­men Strei­fen gelie­fert. Der war dann offen­bar so erfolg­reich, dass es eine Fort­set­zung geben wird. Wie der Trai­ler zeigt, spielt man auf neue Art mit der Prä­mis­se des Vor­gän­gers, so dass das erneut sehr wit­zig wer­den könn­te. Und The Rock geht sowie­so immer.

Regie führt erneut Jake Kas­dan nach einem Dreh­buch von Jeff Pin­k­ner und Scott Rosen­berg. Es spie­len: Dway­ne John­sonKaren Gil­lanJack BlackKevin HartMadi­son Ise­manAlex WolffMor­gan Tur­nerSer’Da­ri­us Blain und Dan­ny DeVi­to.

Deut­scher Kino­start ist am 12. Dezem­ber 2019.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.