Trailer: CHARLIE’S ANGELS

Zur nächs­ten Inkar­na­ti­on von CHARLIE’S ANGELS im Kino gibt es einen ers­ten Trai­ler. Dies­mal ist die Town­send-Detek­tei ein welt­wei­tes Unter­neh­men – und es gibt über­all auf der Welt Engel­chen und Bos­leys. Sieht für mich jetzt irgend­wie nicht nach dem ganz gro­ßen Wurf aus, aber könn­te trotz­dem ganz wit­zig wer­den. Ich habe mir die deut­sche und die eng­li­sche Fas­sung des Trai­lers ange­se­hen, die deut­sche geht gar nicht, da bleibt der gesam­te Witz auf der Strecke.

Es spie­len Kris­ten Ste­wart, Nao­mi Scott, Ella Balins­ka, Eliza­beth Banks (als Bos­ley, sie führ­te auch Regie und schrieb am Dreh­buch mit), Luis Ger­ar­do Mén­dezJona­than TuckerNoah Cen­ti­neoDji­mon Houn­sou (als Bos­ley) und Patrick Ste­wart (als Bosley).

Deut­scher Kino­start ist am 28. Novem­ber 2019.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.