Trailer: CHARLIE’S ANGELS

Zur nächs­ten Inkar­na­ti­on von CHARLIE’S ANGELS im Kino gibt es einen ers­ten Trai­ler. Dies­mal ist die Town­send-Detek­tei ein welt­wei­tes Unter­neh­men – und es gibt über­all auf der Welt Engel­chen und Bos­leys. Sieht für mich jetzt irgend­wie nicht nach dem ganz gro­ßen Wurf aus, aber könn­te trotz­dem ganz wit­zig wer­den. Ich habe mir die deut­sche und die eng­li­sche Fas­sung des Trai­lers ange­se­hen, die deut­sche geht gar nicht, da bleibt der gesam­te Witz auf der Strecke.

Es spie­len Kris­ten Ste­wart, Nao­mi Scott, Ella Balins­ka, Eliza­beth Banks (als Bos­ley, sie führ­te auch Regie und schrieb am Dreh­buch mit), Luis Ger­ar­do Mén­dezJona­than TuckerNoah Cen­ti­neoDji­mon Houn­sou (als Bos­ley) und Patrick Ste­wart (als Bosley).

Deut­scher Kino­start ist am 28. Novem­ber 2019.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.