Neuer Trailer: ALADDIN

Der neue Trai­ler zu Dis­neys Real­ver­fil­mung von ALADDIN ermög­licht einen ers­ten Blick auf das Aus­se­hen von Will Smith als Fla­schen­geist. Da hat­te es ja nach ers­ten Bil­dern Beden­ken gege­ben, die nun aber aus­ge­räumt sein dürf­ten, denn eigent­lich war klar, dass er nicht ein­fach nur ein Schwar­zer in Plu­der­ho­sen sein wür­de.

Regie führt Guy Rit­chie, der schrieb auch zusam­men mit John August das Dreh­buch. Neben Smith spie­len Mena Mas­soud als Alad­din, Nao­mi Scott als Jas­mi­ne, Bil­ly Magnus­senNasim Ped­radMar­wan Ken­za­ri und Numan Acar.

Deutsch­land­start ist am 23. Mai 2019.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.