Ryan Reynolds ist POKÉMON DETECTIVE PIKACHU

Und ich dach­te, die­ser Film wür­de mich nicht inter­es­sie­ren. Der Trai­ler belehrt mich eines bes­se­ren, denn Poké­mon Pika­chu wird von Dead­pool … äh … Ryan Rey­nolds gespro­chen. Und das sieht tat­säch­lich ziem­lich wit­zig aus, damit hat­te ich nun wirk­lich nicht gerech­net.

Aller­dings ist es doch ein wenig ver­stö­rend, den pusche­li­gen Klei­nen in POKÉMON DETECTIVE PIKACHU mit der Stim­me von Dead­pool reden zu hören. :)

Regie führt Rob Let­ter­man (MONSTERS VS. ALIENS), der schrieb auch gemein­sam mit Nico­le Perl­man (GUARDIANS OF THE GALAXY) das Dreh­buch. Es spie­len unter ande­rem: Jus­ti­ce SmithSuki Water­houseBill Nig­hyKathryn New­tonRita Ora und Ken Watan­a­be.

Deut­scher Kino­start von MEISTERDETEKTIV PIKACHU (so der deut­sche Ver­leih­ti­tel) ist am 9. Mai 2019.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.