RED DWARF XIII genehmigt

Von den Inseln erklingt frohe Kunde: Offenbar wurde die nächste Staffel von RED DWARF vom britischen Sender Dave (ja, der heißt wirklich so) bestellt. RED DWARF XI und XII waren am Stück produziert worden, und danach war eine Zeit lang Ruhe und man hörte nichts Neues über Lister, Rimmer und Co.

Diesmal ist es ein wenig anders, denn der Sender hat tatsächlich nur eine neue Staffel geordert, also RED DWARF XIII. Wollen wir hoffen, dass die 13 in diesem Fall Glück bringt.

Baby Cow Productions soll mit den Dreharbeiten in den ersten Monaten des Jahres 2019 beginnen, die Ausstrahlung wird also vermutlich irgendwann später in 2019 beginnen.

Wieder mit dabei sind Craig Charles als Lister, Chris Barrie als Rimmer, Robert Llewellyn als Kryten und Danny John-Jules als Cat.

Promografik RED DWARF Copyright Dave (UKTV)

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.