RED DWARF XIII genehmigt

Von den Inseln erklingt fro­he Kunde: Offen­bar wurde die näch­ste Staffel von RED DWARF vom britis­chen Sender Dave (ja, der heißt wirk­lich so) bestellt. RED DWARF XI und XII waren am Stück pro­duziert wor­den, und danach war eine Zeit lang Ruhe und man hörte nichts Neues über Lis­ter, Rim­mer und Co.

Dies­mal ist es ein wenig anders, denn der Sender hat tat­säch­lich nur eine neue Staffel geordert, also RED DWARF XIII. Wollen wir hof­fen, dass die 13 in diesem Fall Glück bringt.

Baby Cow Pro­duc­tions soll mit den Drehar­beit­en in den ersten Monat­en des Jahres 2019 begin­nen, die Ausstrahlung wird also ver­mut­lich irgend­wann später in 2019 begin­nen.

Wieder mit dabei sind Craig Charles als Lis­ter, Chris Bar­rie als Rim­mer, Robert Llewellyn als Kry­ten und Dan­ny John-Jules als Cat.

Pro­mo­grafik RED DWARF Copy­right Dave (UKTV)

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.