Trailer und Startdatum: THE TICK

Zur neuen Fernsehserie um den eher … äh … außergewöhnlichen Superhelden THE TICK bei Amazon Prime Video gibt es einen Trailer. Peter Serafinowicz (GUARDIANS OF THE GALAXY) spielt den blauen, insektoiden Helden, Griffin Newman gibt den Sidekick Arthur Everest.

Der Pilot zu THE TICK war im vergangenen September von den Amazon-Kunden für eine Serienumsetzung gewählt worden, die Show startet in den USA (und vermutlich auch im Rest der Welt) am 25. August 2017 ([Update 14.07.2017]: die deutsche Fassung ist ab dem 13. Oktober auf Amazon zu sehen).

TICK wurde 1968 vom US-Comickünstler Ben Edlund als Newsletter-Maskottchen für New England Comics geschaffen. 2001 hatte bereits Fox eine Serie um den ungewöhnlichen Helden produziert.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.