STAR TREK DISCOVERY: neuer Trailer vom SDCC

Und es reißt nicht ab mit den Trailern: Nicht völlig unerwartet gibt es auch einen neuen Trailer zu STAR TREK DISCOVERY, dem neuesten Ableger des inzwischen über 50 Jahre alten Franchises. Ich muss leider zugeben, dass der mich nicht so richtig umhaut – aber vielleicht sollte man seine Erwartungshaltung einfach etwas zurückschrauben, die Show hat durch die Serien der Vergangenheit ein schweres Päckchen zu tragen, und die Hardcore-Fans werden sie hassen, wie sie alle neuen STAR TREK-Projekte gehasst haben.

Wobei ich es schon ein wenig ärgerlich finde, dass sie mal wieder am Aussehen der Klingonen rumgedoktert haben.

STAR TREK DISCOVERY startet Ende September auf CBS All Access, im Rest der Welt wird man sie bei Netflix zu sehen bekommen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

 

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.