STAR TREK DISCOVERY: neuer Trailer vom SDCC

Und es reißt nicht ab mit den Trai­lern: Nicht völ­lig uner­war­tet gibt es auch einen neu­en Trai­ler zu STAR TREK DISCOVERY, dem neu­es­ten Able­ger des inzwi­schen über 50 Jah­re alten Fran­chises. Ich muss lei­der zuge­ben, dass der mich nicht so rich­tig umhaut – aber viel­leicht soll­te man sei­ne Erwar­tungs­hal­tung ein­fach etwas zurück­schrau­ben, die Show hat durch die Seri­en der Ver­gan­gen­heit ein schwe­res Päck­chen zu tra­gen, und die Hard­core-Fans wer­den sie has­sen, wie sie alle neu­en STAR TREK-Pro­jek­te gehasst haben.

Wobei ich es schon ein wenig ärger­lich fin­de, dass sie mal wie­der am Aus­se­hen der Klin­go­nen rum­ge­dok­tert haben.

STAR TREK DISCOVERY star­tet Ende Sep­tem­ber auf CBS All Access, im Rest der Welt wird man sie bei Net­flix zu sehen bekom­men.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

 

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.