STAR TREK DISCOVERY: neuer Trailer vom SDCC

Und es reißt nicht ab mit den Trai­lern: Nicht völ­lig uner­war­tet gibt es auch einen neu­en Trai­ler zu STAR TREK DISCOVERY, dem neu­es­ten Able­ger des inzwi­schen über 50 Jah­re alten Fran­chi­ses. Ich muss lei­der zuge­ben, dass der mich nicht so rich­tig umhaut – aber viel­leicht soll­te man sei­ne Erwar­tungs­hal­tung ein­fach etwas zurück­schrau­ben, die Show hat durch die Seri­en der Ver­gan­gen­heit ein schwe­res Päck­chen zu tra­gen, und die Hard­core-Fans wer­den sie has­sen, wie sie alle neu­en STAR TREK-Pro­jek­te gehasst haben.

Wobei ich es schon ein wenig ärger­lich fin­de, dass sie mal wie­der am Aus­se­hen der Klin­go­nen rum­ge­dok­tert haben.

STAR TREK DISCOVERY star­tet Ende Sep­tem­ber auf CBS All Access, im Rest der Welt wird man sie bei Net­flix zu sehen bekommen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

 

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.