STAR TREK DISCOVERY: neuer Trailer vom SDCC

Und es reißt nicht ab mit den Trai­lern: Nicht völ­lig un­er­war­tet gibt es auch ei­nen neu­en Trai­ler zu STAR TREK DIS­CO­VERY, dem neu­esten Ab­le­ger des in­zwi­schen über 50 Jah­re al­ten Fran­chises. Ich muss lei­der zu­ge­ben, dass der mich nicht so rich­tig um­haut – aber viel­leicht soll­te man sei­ne Er­war­tungs­hal­tung ein­fach et­was zu­rück­schrau­ben, die Show hat durch die Se­ri­en der Ver­gan­gen­heit ein schwe­res Päck­chen zu tra­gen, und die Hard­core-Fans wer­den sie has­sen, wie sie alle neu­en STAR TREK-Pro­jek­te ge­hasst ha­ben.

Wo­bei ich es schon ein we­nig är­ger­lich fin­de, dass sie mal wie­der am Aus­se­hen der Klin­go­nen rum­ge­dok­tert ha­ben.

STAR TREK DIS­CO­VERY star­tet Ende Sep­tem­ber auf CBS All Ac­cess, im Rest der Welt wird man sie bei Net­flix zu se­hen be­kom­men.

 

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.