Neuerscheinung: GLUTBRINGER – ein Mythodea-Roman

Beim Ver­lag Schwar­ze Rit­ter er­scheint am 1. Au­gust der Ro­man GLUT­BRIN­GER von Jane Stein­bre­cher und Ha­gen Tron­je Grütz­ma­cher. Der spielt, wie der Vor­gän­ger­ro­man ZMEA – DIE WÄCH­TER VON STEIN­THAL, in der Fan­ta­sy­welt des LARPS My­tho­dea.

Der Ma­gi­er Laz­zar Vi­vior­ka hegt ein dunk­les Ge­heim­nis: seit Jah­ren schon gärt in ihm der Wunsch nach Ra­che. Er will die ver­fem­ten Die­ner des Schwar­zen Ei­ses bü­ßen las­sen für das, was sie ihm einst an­ge­tan ha­ben. Mit dem Wis­sen der Al­ten Herr­scher hofft er nun, sei­ne Plä­ne end­lich um­set­zen zu kön­nen. Dass er da­bei tau­sen­de Un­schul­di­ge ge­fähr­det und mit sei­nen fre­vel­haf­ten Ta­ten selbst die Ele­men­te er­zürnt, schert ihn nicht. Auf dem Weg der Ra­che ist er be­reit, je­des Op­fer zu brin­gen.
Nur die Sol­da­tin Be­ryll und der un­er­bitt­li­che Ab­ge­sand­te der Ebe­ne des Feu­ers, stel­len sich dem Vor­ha­ben des skru­pel­lo­sen Ma­gi­sters ent­ge­gen …

Das Ta­schen­buch ist 484 Sei­ten stark und und ko­stet re­gu­lär 12,90 Euro. Vom 1. bis zum 20. Au­gust gibt es ei­nen ver­gün­stig­ten Ein­stiegs­preis von 10,00 Euro. Ob der Ro­man auch als eBook er­hält­lich ist, stand lei­der nicht in der Pres­se­mit­tei­lung …

Co­ver­ab­bil­dung Co­py­right Ver­lag Schwar­ze Rit­ter

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.