Neuerscheinung: GLUTBRINGER – ein Mythodea-Roman

Beim Verlag Schwarze Ritter erscheint am 1. August der Roman GLUTBRINGER von Jane Steinbrecher und Hagen Tronje Grützmacher. Der spielt, wie der Vorgängerroman ZMEA – DIE WÄCHTER VON STEINTHAL, in der Fantasywelt des LARPS Mythodea.

Der Magier Lazzar Viviorka hegt ein dunkles Geheimnis: seit Jahren schon gärt in ihm der Wunsch nach Rache. Er will die verfemten Diener des Schwarzen Eises büßen lassen für das, was sie ihm einst angetan haben. Mit dem Wissen der Alten Herrscher hofft er nun, seine Pläne endlich umsetzen zu können. Dass er dabei tausende Unschuldige gefährdet und mit seinen frevelhaften Taten selbst die Elemente erzürnt, schert ihn nicht. Auf dem Weg der Rache ist er bereit, jedes Opfer zu bringen.
Nur die Soldatin Beryll und der unerbittliche Abgesandte der Ebene des Feuers, stellen sich dem Vorhaben des skrupellosen Magisters entgegen …

Das Taschenbuch ist 484 Seiten stark und und kostet regulär 12,90 Euro. Vom 1. bis zum 20. August gibt es einen vergünstigten Einstiegspreis von 10,00 Euro. Ob der Roman auch als eBook erhältlich ist, stand leider nicht in der Pressemitteilung …

Coverabbildung Copyright Verlag Schwarze Ritter

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.