DOCTOR WHO: 13th Doctor Reveal Trailer

Es kommt nicht unerwartet. Der 13. Doctor ist eine Doctorin. Jodie Whittaker wurde soeben durch die BBC in einem Announcement-Trailer vorgestellt. ich bin sehr gespannt, wie sie die Rolle interpretieren wird.

Und die Hater können sich ihren Hate irgendwo hin schieben, wo keine Sonne scheint.

p.s.: Wie erwartet. Kaum war das bekannt, las ich den ersten Spinner schreiben: “Dann bin ich raus! Der Doctor muss ein Mann sein!!!einself!1!”

Dazu kann ich nur sagen: Und tschüss! Keine einzige der flammenden Ansprachen des Doctors zu Toleranz, und dass man nicht auf Äußerlichkeiten achten sollte, verstanden.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Keinen verwandten Inhalt gefunden.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “DOCTOR WHO: 13th Doctor Reveal Trailer”

sagt:

In einem Forum wird auch schon fleißig über den Untergang des Abendlandes diskutiert …

Ich bin in solchen Momenten froh, dass ich die Leute nicht im echten Leben kenne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.