DOCTOR WHO: 13th Doctor Reveal Trailer

Es kommt nicht uner­war­tet. Der 13. Doc­tor ist eine Doc­to­rin. Jodie Whit­taker wur­de soeben durch die BBC in einem Announ­ce­ment-Trai­ler vor­ge­stellt. ich bin sehr gespannt, wie sie die Rol­le inter­pre­tie­ren wird.

Und die Hater kön­nen sich ihren Hate irgend­wo hin schie­ben, wo kei­ne Son­ne scheint.

p.s.: Wie erwar­tet. Kaum war das bekannt, las ich den ers­ten Spin­ner schrei­ben: »Dann bin ich raus! Der Doc­tor muss ein Mann sein!!!einself!1!«

Dazu kann ich nur sagen: Und tschüss! Kei­ne ein­zi­ge der flam­men­den Anspra­chen des Doc­tors zu Tole­ranz, und dass man nicht auf Äußer­lich­kei­ten ach­ten soll­te, ver­stan­den.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “DOCTOR WHO: 13th Doctor Reveal Trailer”

Avatar

sagt:

In einem Forum wird auch schon flei­ßig über den Unter­gang des Abend­lan­des dis­ku­tiert …

Ich bin in sol­chen Momen­ten froh, dass ich die Leu­te nicht im ech­ten Leben ken­ne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.