AGENTS OF S.H.I.E.L.D. bekommt fünfte Staffel

In den letz­ten Tagen gab es reich­lich Ver­mu­tun­gen und Gerüch­te, jetzt ist es offi­zi­ell. Der US-Sen­der ABC hat eine wei­te­re Staf­fel, die fünf­te, von MARVEL’S AGENTS OF S.H.I.E.L.D. bestellt. Das war durch­aus nicht sicher, denn auch wenn die Show bei Fans gut ankommt, waren die Zuschau­er­zah­len von Staf­fel vier eher durch­wach­sen. Und um die, bezie­hungs­wei­se die dar­aus resul­tie­ren­den Wer­be­ein­nah­men, geht es bei US-Sen­dern, nicht um die Befind­lich­kei­ten von Seri­en-Anhän­gern.

Einen Wer­muts­trop­fen gibt es lei­der trotz­dem, denn ABC möch­te in der nächs­ten Staf­fel die Kos­ten für die auf­wen­di­ge Show um Super­hel­den und ‑Agen­ten ver­rin­gern (das könn­te bedeu­ten, dass es viel­leicht kein Wie­der­se­hen mit Ghost Rider gibt). Bis­her ist nicht bekannt, wie vie­le Epi­so­den für Staf­fel fünf geor­dert wur­den.

Mehr dazu sobald ich es erfah­re.

Pro­mo­pos­ter AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Copy­right Mar­vel und ABC

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.