Neuer Trailer: KING ARTHUR: LEGEND OF THE SWORD

Als der ers­te Trai­ler zu Guy Rit­chies KING ARTHUR: LEGEND OF THE SWORD vor Mona­ten gezeigt wur­de, kamen sofort die Nöler aus den Ecken, die bemän­gel­ten, dass das ja alles nicht his­to­risch kor­rekt sei – und die Gewan­dun­gen erst!

Heu­te mach­ten wir uns schon auf Face­book dar­über lus­tig, wie albern das tat­säch­lich ist, denn die Art­hus­sa­ge ist ohne­hin frü­he Fan­ta­sy, und mischt zudem noch Aspek­te von Per­so­nen aus ver­schie­de­nen Epo­chen. Und außer­dem ist es ein Guy Rit­chie-Film. Da kann man sich auch ein­fach mal zurück­leh­nen, das Hirn auf Spar­flam­me schal­ten, und sich freu­en. Pop­corn­ki­no halt.

Char­lie Hunn­an spielt die Titel­rol­le, in wei­te­ren Rol­len sind Kat­ie McGrathJude LawHer­mio­ne Cor­fieldAnna­bel­le Wal­lisEric Bana und Dji­mon Houn­sou zu sehen. Das Dreh­buch stammt von Joby HaroldLio­nel Wigram und Rit­chie.

Deut­scher Kino­start ist am 11. Mai 2017

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.