Neu bei Fabylon: SHERLOCK HOLMES UND DER HÖLLENBISCHOF

Als sieb­ter Band der Rei­he »Meis­ter­de­tek­ti­ve« erscheint bei Faby­lon dem­nächst der Roman SHERLOCK HOLMES UND DER HÖLLENBISCHOF von Bar­ba­ra Büch­ner. Zum Inhalt:

»Trau­en Sie nie­mals all­ge­mei­nen Ein­drü­cken, mein Jun­ge, son­dern kon­zen­trie­ren Sie sich auf Ein­zel­hei­ten.«
Sher­lock Hol­mes zu Dr. Wat­son in EINE FRAGE DER IDENTITÄT.

Das bri­ti­sche Empi­re, allen vor­an Queen Vic­to­ria, droht in die Gewalt des unheim­li­chen »Höl­len­bi­schofs« zu gera­ten. Aber das ist längst nicht alles – ein alter Feind, gefähr­li­cher als es Moriar­ty je war, will den Meis­ter­de­tek­tiv auf per­fi­de Wei­se in einen Zom­bie ver­wan­deln. Sher­lock Hol­mes muss fürch­ten, dem über­mäch­ti­gen Geg­ner zu erlie­gen. Oder fin­det sein bril­lan­ter Ver­stand noch einen Aus­weg?

SHERLOCK HOLMES UND DER HÖLLENBISCHOF (ISBN: 978–3‑943570–80) hat einen Umfang von 212 Sei­ten, erscheint im März 2017 zum Preis von 14,90 Euro. Ob es eine eBook-Fas­sung gibt geht aus der Pres­se­mit­tei­lung lei­der nicht her­vor (Edit: Aber auf Ama­zon wird eine ange­bo­ten, der Preis hier­für beträgt 4,49 Euro). Die Cover­gra­fik und Illus­tra­tio­nen steu­er­te Mark Frei­er bei.

Cover­ab­bil­dung Copy­right Faby­lon Ver­lag

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.