AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Mini-Spinoff-Serie SLINGSHOT

ABC und Mar­vel arbei­ten zusam­men an einem wei­te­ren Pro­jekt, näm­lich einer sechs­tei­li­gen Mini­se­rie mit dem Titel SLINGSHOT. Dabei han­delt es sich um ein AGENTS OF S.H.I.E.L.D.-Spin­off, das sich um die Inhu­man Agen­tin Ele­na »Yo-Yo« Rodri­guez dreht, dar­ge­stellt von Nata­lia Cordo­va-Buck­ley. Die schickt man im Rah­men der Mini­se­rie auf eine gehei­me Mis­si­on. Es sieht so aus, als spie­le die Hand­lung zwi­schen den Staf­feln drei und vier der Agents. Yo Yo hat die Super­fä­hig­keit, sich rasend schnell bewe­gen zu kön­nen, danach aber immer wie­der an ihren Aus­gangs­punkt zurück­keh­ren zu müs­sen.

Das Gan­ze wird in den USA nicht im TV lau­fen, son­dern kommt aus­schließ­lich als digi­tal ange­bo­te­ne Serie daher, sie wird auf abc.com und via ABC-App zu sehen sein. Und das recht bald, die ers­te Epi­so­de von SLINGSHOT wird bereits am 13. Dezem­ber 2016 bereit gestellt. Sieht so aus, als sol­le das die Win­ter­pau­se von AGENTS OF S.H.I.E.L.D. über­brü­cken.

Pro­mo­fo­to Nata­lia Cordo­va-Buck­ley als Yo Yo Rodri­guez Copy­right ABC und Mar­vel

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Mini-Spinoff-Serie SLINGSHOT”

sagt:

Bin neu­gie­rig. Das klingt nach einem net­ten Zwi­schen­spiel.

Bin ja durch­aus beein­druckt, dass schein­bar lan­ge Still­schwei­gen herrsch­te. War rich­tig über­rascht von der Ankün­di­gung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.