Trailer: THE DARKNESS

Es ist eine Bin­sen­weis­heit, dass span­nen­de Fil­me kein Mul­ti­mil­lio­nen Dol­lar-Bud­get benö­ti­gen. »BJ Tilt« ist ein Blum­house-Label, das Pro­duk­tio­nen mit gerin­gem Bud­get pro­du­ziert, hier bei­spiels­wei­se zusam­men mit High Top Releasing den Gru­sel­film THE DARKNESS.

Nicht nur Gen­re-Insi­der wis­sen, dass es immer eine ganz schlech­te Idee ist, Fried­hö­fe oder Kult­stät­ten der ame­ri­ka­ni­schen Urein­woh­ner zu besu­chen, oder gar von dort etwas mit­ge­hen zu las­sen. Das muss auch die Fami­lie Tay­lor fest­stel­len, der Sohn bringt etwas von einem Urlaub mit, das er bes­ser dort gelas­sen hät­te, wo es war.

Star der Pro­duk­ti­on ist sicher­lich Kevin Bacon, außer ihm spie­len Radha Mit­chell, David Mazouz, Lucy FryMatt Walsh, Jen­ni­fer Mor­ri­son und AGENTS OF SHIELD-Star Ming-Na Wen. Regis­seur Greg McLeanShay­ne Arm­strong und Sha­ne Krau­se schrie­ben die Sto­ry bzw. das Dreh­buch. Es pro­du­zier­ten Jason BlumBian­ca Mar­ti­no and Mat­thew Kaplan.

Start­ter­min ist der 13. Mai 2016 – ein Frei­tag …

Ob wir THE DARKNESS hier­zu­lan­de zu sehen bekom­men, steht in den Ster­nen, aber eine DVD- und Blu-Ray Fas­sung wird wohl hof­fent­lich drin sein.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=f4FlcWyrz‑k[/ytv]

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.