MOONWALKERS Red Band Trailer

Wie wir alle wis­sen, waren die Ame­ri­ka­ner gar nicht auf dem Mond. Das waren alles nur Filmtricks, rea­li­siert von Stan­ley Kubrick.

Wis­sen wird doch alle, oder?

Die­se Prä­mis­se, die von aluhuttra­gen­den Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­kern seit Jahr­zehn­ten ver­brei­tet wird, ist die Grund­la­ge der Komö­die MOONWALKERS. Ron Perl­man spielt einen CIA-Mann, der Kubrik über­re­det, den Film zu machen, in einer wei­te­ren Rol­le sieht man Rupert Grint (Ron Weas­ley in HARRY POTTER) als bekiff­ter Band­ma­na­ger, der ver­se­hent­lich für Kubriks Agent gehal­ten wird. Wei­ter­hin spie­len: Robert Shee­han, Ste­phen Camp­bell Moo­re, Eric Lam­pa­ert, Kevin Bishop, Tom Aude­na­ert und Eri­ka Sain­te. Regie führt Antoi­ne Bar­dou-Jac­quet.

Der Trai­ler ist mög­li­cher­wei­se für Per­so­nen irgend­ei­nes Alters nicht geeig­net.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=uA-Iodnimqk[/ytv]

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.