MOONWALKERS Red Band Trailer

Wie wir alle wis­sen, waren die Amerikan­er gar nicht auf dem Mond. Das waren alles nur Filmtricks, real­isiert von Stan­ley Kubrick.

Wis­sen wird doch alle, oder?

Diese Prämisse, die von aluhut­tra­gen­den Ver­schwörungs­the­o­retik­ern seit Jahrzehn­ten ver­bre­it­et wird, ist die Grund­lage der Komödie MOONWALKERS. Ron Perl­man spielt einen CIA-Mann, der Kubrik überre­det, den Film zu machen, in ein­er weit­eren Rolle sieht man Rupert Grint (Ron Weasley in HARRY POTTER) als bek­iffter Band­man­ag­er, der verse­hentlich für Kubriks Agent gehal­ten wird. Weit­er­hin spie­len: Robert Shee­han, Stephen Camp­bell Moore, Eric Lam­paert, Kevin Bish­op, Tom Aude­naert und Eri­ka Sainte. Regie führt Antoine Bar­dou-Jacquet.

Der Trail­er ist möglicher­weise für Per­so­n­en irgen­deines Alters nicht geeignet.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=uA-Iodnimqk[/ytv]

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.