Nichts los hier? PhantaNews macht Urlaub!

Phantanews-LogoDer ein oder andere Stamm­leser mag sich gefragt haben, warum hier in den let­zten neun Tagen nichts los war. Die Antwort ist ein­fach: Ich hat­te Urlaub, war auf dem Fest der Fan­tasie und deswe­gen kein­er­lei Zeit (uznd auch nur äußerst begren­zten Inter­net­zu­gang). Eben­so ein­fach ist der Grund, warum ich das nicht vorher klar angekündigt hat­te: Ich wollte übelmeinende und besitzer­greifende Mit­men­schen, vul­go: Ein­brech­er, nicht mit der Nase darauf stoßen, dass ich weg bin.

Ich bin jet­zt zwar wieder da, habe aber immer noch eine Woche Urlaub und werde die nicht ständig vor dem Rech­n­er ver­brin­gen, deswe­gen wer­den die Artikel hier noch eine Zeit lang eher tröpfeln.

Also bitte nicht wun­dern, ab unge­fähr näch­ster Woche Mon­tag läuft hier alles wieder nor­mal.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.