THE MARTIAN Viral Video #3

Zur Ver­fil­mung von Andy Weirs Über­ra­schungs­er­folg THE MARTIAN gibt es offen­bar vira­le Tea­ser, das ist schon der drit­te, die ers­ten bei­den sind irgend­wie völ­lig an mir vor­bei gegan­gen. Der Tea­ser zeigt Astro­naut Mark Wat­ney, wie er sich zum Start des Raum­schiffs an die Raum­fahrt-Fans auf der Erde wendet.

Die Haupt­rol­le wird gespielt von Matt Damon, in wei­te­ren Rol­len sind zu sehen: Jes­si­ca Chas­tain, Micha­el Peña, Nao­mi Scott, Kris­ten Wiig, Jeff Dani­els, Donald Glover, Kate Mara, Aksel Hen­nie, Sean Bean, Chi­we­tel Ejio­for, Sebas­ti­an Stan, Macken­zie Davis, Lili Bor­dan und Nick Moham­med.

Es pro­du­zie­ren Mark Huf­fam, Micha­el Schae­fer, Simon Kin­berg und Rid­ley Scott, letz­te­rer führt auch Regie. Das Dreh­buch stammt von Drew God­dard.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=ZzIe1aMAzzU[/ytv]

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

4 Kommentare for “THE MARTIAN Viral Video #3”

sagt:

Das ist nicht Video Num­mer 3, son­dern das ers­te Video. Die »3« kommt vom Namen des Raum­schiff: die Mis­si­on heißt »Ares 3«.

Das Buch ist übri­gens extrem empfehlenswert…

Olli

sagt:

Hal­lo Stefan,

ich konn­te lei­der kei­ne wei­te­re Vide­os fin­den. Wie kommst du dar­auf, dass es schon das drit­te ist? Wegen »Ares 3« im Titel? »Ares 3« ist der Name der Mars­mis­si­on, um die es in »The Mar­ti­an« geht. :)

Vie­le Grüße,
Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.