Grandios: Neuer PIXELS Trailer

Zur Video­ga­me-Komö­die PIXELS gibt es einen neu­en Trai­ler. Ich kann mich als alter Retro­ga­mes-Fan nur wie­der­ho­len: Gran­di­os, ich muss das sehen, egal wie hohl der Plot auch sein mag!

Es spie­len Adam Sand­ler, Kevin James, Michel­le Mona­g­han, Peter Din­kla­geJosh Gad und Bri­an Cox, Regie führt Chris Colum­bus. Deutsch­land­start ist am 30.07.2015.

(Übri­gens ist auch Sean Bean als Schau­spie­ler gelis­tet, aller­dings ohne die Nen­nung eines Namens – ich gehe mal davon aus, dass sein Cha­rak­ter schnell able­ben wird.)

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=I5-XDPP3UIo[/ytv]

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.