Der Science Fiction-Kurzfilm WANDERERS befasst sich mit einer möglichen Zukunft der Menschheit und ist ganz grandios umgesetzt. Ein weiterer brillianter Fakt ist, dass der Erzähler Carl Sagan ist, der Text stammt aus dessen Buch PALE BLUE DOT: A VISION OF THE HUMAN FUTURE IN SPACE.
About The Author
Stefan Holzhauer
Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.
Verwandte Beiträge
In Blender Grease Pencil realisierter Kurzfilm: LANA
Von
Stefan Holzhauer
• 24.02.2026
Benji Aubone hat in Blender Grease Pencil einen Kurzfilm im Stil klassischer animierter Toons realisiert.
Trailer: THE MANDALORIAN AND GROGU
Von
Stefan Holzhauer
• 18.02.2026
Dass eine der erfolgreichsten STAR WARS-Serien ins Kino kommt ist nun wirklich nichts Neues mehr. Und der Termin rückt immer näher
Trailer: SPIDER-NOIR – With no power comes no responsibility.
Von
Stefan Holzhauer
• 12.02.2026
Die Streamingserie SPIDER-NOIR basiert auf Marvel Comics (SPIDER-MAN NOIR) und die Macher dahinter sind dieselben wie bei den SPIDER-VERSE-Filmen


