ELITE DANGEROUS Cockpit mit drei Beamern

Ich hab ja schon gedacht, ich mit mei­ner Ocu­lus Rift wäre ein Nerd, was das Spie­len von ELITE DANGEROUS angeht, aber vor die­sem Cock­pit mit drei Bea­mern kann ich nur demü­tig den Kopf nei­gen … oO

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “ELITE DANGEROUS Cockpit mit drei Beamern”

Martin Glaubitz

sagt:

Coo­le Sache, aber der Typ tut mir Leid, weil die Zukunft sei­ner Inves­ti­ti­on hängt am sei­de­nen Faden, näm­lich der Fra­ge, für wie lan­ge es sich lohnt, den Betrieb der Ser­ver auf­recht zu erhal­ten. Irgend­wann zieht die Kara­va­ne der Spie­ler wei­ter und der Betrei­ber meint, nach 5 oder spä­tes­tens 10 Jah­ren ist mal gut und stellt alles ab. Dann kann der sei­ne 3‑Bea­mer-Instal­la­ti­on in die Ton­ne tre­ten. Da lobe ich mir die Zei­ten, wo man Spie­le noch in Ruhe für sich zu Hau­se spie­len konn­te und kei­nem Online­zwang unter­wor­fen war. Für mich der Grund die­ses Éli­te nicht zu kau­fen, obwohl ich auf Ami­ga und Co. das damals ger­ne mochte.

sagt:

Man kann natür­lich über­haupt kei­ne ande­ren Spie­le mit dem Set­up spie­len und ist aus­schließ­lich auf E:D angewiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.