Hoher Niedlichkeitsfaktor: ALFHEIM TALES ONLINE

Ja, ich gebe es zu: man muss für dieses Spiel ganz sich­er auf asi­atis­che Niedlichkeit eben­so ste­hen, wie vielle­icht auf Klas­sik­er wie LEGEND OF ZELDA oder SECRET OF MANA, bei denen man sich hier ganz offen­sichtlich bedi­ent, dabei aber den­noch die Grafik auf mod­erne Beine stellt. Den­noch, wer nicht auf bon­bon­bunt und niedlich abfährt, der kann das Weit­er­lesen gle­ich aufhören und muss auch gar nicht erst einen Blick auf das Video wer­fen.

ALFHEIM TALES ONLINE ist mal wieder ein neuees free2­play-MMO, dieses startet am Mittwoch seine Open Beta-Phase. Und wie immer bei kosten­losen Spie­len denke ich mir, dass ein Blick nicht schaden kann. Details zum Spiel – man ist offen­bar ins­beson­dere stolz auf ein ela­bori­ertes Pet-Sys­tem – und zur Teil­nahme am Test find­et man auf der offiziellen Web­seite. Natür­lich beste­ht immer die Gefahr, dass man die Spiel­er mit Itemshops absei­hen will, aber das kann man ja rel­a­tiv gefahr­los testen …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.