Erschienen: FANDOM OBSERVER 290

Cover FO 290Selb­stver­ständlich ist die Aus­gabe 290 des FANDOM OBSERVERs pünk­tlich zum Monat­san­fang August erschienen, ich berichte auf­grund meines Urlaubs allerd­ings erst jet­zt darüber, ich faule S…ocke.

Die aktuelle Num­mer ste­ht unter der Ägide des Chefredak­teurs Olaf Funke und befasst sich auf 12 Seit­en mit fol­gen­den The­men:

* Der Herr des blauen Palais: Olaf Brill grat­uliert Rain­er Erler zum 80. Geburt­stag
* Hey­ho!: Der Lone Ranger kommt ins Kino
* Noch ein Pfadfind­er: Super­man fliegt wieder
* Untote Hor­den: Die Zom­bies gegen Brad Pitt

Weit­er­hin find­en sich im Heft Filmbe­sprechun­gen, Unternehmen­snachricht­en (wat?) und selb­stver­ständlich auch wieder Buchrezen­sio­nen.

Der FANDOM OBSERVER 290 kann wie immer und selb­stver­ständlich auch immer noch auf der zuge­höri­gen Web­seite herunter geladen wer­den. Er liegt als PDF vor und ist kosten­frei.

Cov­er FO290 Copy­right Redak­tion FANDOM OBSERVER

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.