Vorhörer: Adeles Titelsong zu SKYFALL

Die bri­ti­sche Sän­ge­rin Ade­le singt den Titel­song zum neu­en Bond mit dem Titel SKYFALL. Das ist so weit nichts Neu­es. Der Song ist noch nicht ver­öf­fent­licht, er erscheint erst am Don­ners­tag. Aller­dings gibt es bereits einen 90-sekün­di­gen Clip zum Vor­hö­ren. Und auch, wenn ich die Bond-Rei­he mit Dani­el Craig nicht son­der­lich mag, weil er zu belie­bi­ge Agen­ten­ge­schich­ten erzählt und vor allem der Humor nahe­zu nonexis­tent ist, gefällt mir der Song im typi­schen 007-Stil recht gut. Ich bin gespannt, wie sich das kom­plet­te Lied anhört.

Update: offen­bar wur­de der Song auf Sound­cloud ent­fernt.

Update 2: Auf You­tube war es noch zu fin­den. Mal sehen, wie lan­ge. :)

http://www.youtube.com/watch?v=25WJnLtXSEY
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.