Neuer Red Band-Trailer: CONAN

Lion­s­gate zeigt erneut einen Red Band Trail­er zur CONAN-Neuerfind­ung mit Jason Momoa. Ent­ge­gen dem Gejam­mere allen­thal­ben finde ich das gar nicht so schlecht. Na gut, Momoa ist kein Schwarzeneg­ger (und wir erin­nern uns bitte daran, dass der damals eben­falls ver­lacht wurde, gelle?), aber ich werde erst­mal die kom­plette Per­for­mance abwarten, statt vorzu­maulen. :o)

Ich ver­mute, dass der Trail­er für Nutzer irgen­deines Alters möglicher­weise nicht geeignet ist…

http://www.youtube.com/watch?v=0vmIPAJ4THE

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.