Neben Smith, Jones und Brolin spielen unter anderem Jemaine Clement, Emma Thompson (HARRY POTTER) und Nicole Scherzinger. Barry Sonnenfeld kehrt als Regisseur zum Franchise zurück, das Drehbuch stammt von Etan Cohen, David Koepp and Jeff Nathanson.
Der dritte Teil war lange in Vorproduktion und verzögerte sich immer wieder, zum einen wurden mehrere Drehbuchfassungen verworfen, zum anderen gab es diverse Terminprobleme der Schauspieler. Es wurde sogar zeitweise in Frage gestellt, ob es wirklich zu diesem Film kommen würde.
Plot: Agent J (Smith) muss in der Zeit zurück reisen, um den Bösewicht daran zu hindern, in der Vergangenheit Agent K (Jones) zu töten – das würde eine Reihe von Ereignissen auslösen, die zum Ende der Welt führen… Im Gestern (offenbar in den 1960ern) muss er sich neben dem Übeltäter auch noch mit der jüngeren Fassung von Agent K (Brolin) auseinander setzen.
US-Kinostart in 2D & 3D soll am 25.05.2012 sein.

Bild: Will Smith 2010, aus der Wikipedia

AutorIn: Stefan Holzhauer
Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.
Schreibe einen Kommentar