Neues von der GDC zu Funcoms THE SECRET WORLD

Eines der am meis­ten erwar­te­ten neu­en MMOs dürf­te Fun­coms THE SECRET WORLD sein, das im Heu­te ein Hor­ror-Sze­na­rio anbie­ten und in dem man rea­le Plät­ze wie New York oder Lon­don besu­chen kön­nen soll, hin­ter deren bekann­ter Fas­sa­de aber Schre­cken lau­ern.

Frisch von der GDC gibt es auf Mas­si­ve­ly hau­fen­wei­se Infor­ma­tio­nen zum Spiel von den Deve­lo­pern selbst (in Eng­lisch). Und auch das dort feil­ge­bo­te­ne Video möch­te ich euch nicht vor­ent­hal­ten…

Das sieht alles sehr viel­ver­spre­chend aus – aller­dings kann ich mich noch gut dar­an erin­nern, wie Fun­com AGE OF CONAN in den Sand gesetzt hat…

A video used to be embed­ded here but the ser­vice that it was hos­ted on has shut down.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.