Folgenreich mit »November-Hörspiel-Hattrick«

Das der­zei­ti­ge klas­si­sche Herbst­wet­ter ist wohl die bes­te Ent­schul­di­gung, sich mit einem Buch in den Lieb­lings­ses­sel zurück­zu­zie­hen. Alter­na­tiv mit einem Hör­buch. Fol­gen­reich bie­tet in letz­te­rem Fall gleich drei neue Pro­duk­te zum Gou­tie­ren an: ein­mal Sci­ence Fic­tion mit dem alten Welt­raum-Hau­de­gen Mark Bran­dis und zwei­mal Hor­ror mit Dori­an Hun­ter und Jack Slaugh­ter.


Mark Bran­dis
Fol­gen 11 + 12 – Die Voll­stre­cker

Die Dämo­nen des kal­ten Krie­ges sind auch noch in der Zukunft leben­dig… Com­man­der Mark Bran­dis hat alle Hän­de voll zu tun, einen neu­en Welt­krieg zwi­schen den bei­den Groß­mäch­ten zu ver­hin­dern, den eine Grup­pe von Welt­raum­ter­ro­ris­ten mit mör­de­ri­schen Atten­ta­ten pro­vo­zie­ren will. Mit sei­nem Raum­schiff Her­mes macht er sich an die Ver­fol­gung der Atten­tä­ter. Gleich­zei­tig soll er sich aber auch auf diplo­ma­ti­schem Gebiet bewäh­ren. Schwe­ren Her­zens und gegen sei­ne Über­zeu­gung muss er einem guten Freund den Pro­zess machen, um den Frie­den zu erhal­ten…

Erschei­nungs­ter­min: 05. Novem­ber 2010


Dori­an Hun­ter – Dämo­nen­kil­ler
Fol­ge 12 – Das Mäd­chen In Der Pest­gru­be

In fes­seln­den Rück­blen­den spielt die­se Fol­ge auf drei Zeit­ebe­nen gleich­zei­tig. Auf der Suche nach einem Mit­tel, sei­nen Wider­sa­cher, den Dämon Asmo­di zu ver­nich­ten, erfährt Dori­an Hun­ter neue Zusam­men­hän­ge aus sei­ner geheim­nis­vol­len Ver­gan­gen­heit und wird in den düs­te­ren Kata­kom­ben von Wien vom Jäger zum Gejag­ten…

Erschei­nungs­ter­min: 19. Novem­ber 2010


Jack Slaugh­ter – Toch­ter Des Lichts
Fol­ge 12 – Der Dämo­ni­sche Hell­se­her

Der Waf­fen­still­stand mit Jack Slaugh­ter stürzt den Dämon Prof. Doom in tie­fe Depres­sio­nen und schlim­me Min­der­wer­tig­keits­kom­ple­xe. Selbst Basil Cree­per und Del­fin Flop­per haben sich von ihm abge­wandt. In sei­ner Ver­zweif­lung schließt er sich einer Grup­pe anony­mer See­len­lo­ser an. Fin­det er dort Hei­lung und so zur guten alten Bos­heit zurück?

Erschei­nungs­ter­min: 26. Novem­ber 2010

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.