UNKNOWN – erster Teaser

Die War­ner Brü­der haben einen ers­ten Teaser-Trai­ler zum Liam Nee­son-Film UNKNOWN ver­öf­fent­licht. Neben Nee­son spie­len Janu­a­ry Jones, Dia­ne Kru­ger, Aidan Quinn, Frank Lan­gel­la, Sebas­ti­an Koch und Bru­no Ganz. Regie führt der Spa­ni­er Jau­me Col­let-Ser­ra (HOUSE OF WAX) nach einem Dreh­buch von Oli­ver But­cher, Ste­phen Corn­well und Karl Gaj­du­sek.

Es pro­du­zier­ten Joel Sil­vers Dark Cast­le Enter­tain­ment zusam­men mit dem Stu­dio Babels­berg, die Dreh­ar­bei­ten fan­den in Ber­lin und Pots­dam statt.

Hand­lung: Nach einem Auto­un­fall erwacht Dr. Mar­tin Har­ris in Ber­lin und muss fest­stel­len, dass sei­ne Frau ihn plötz­lich nicht mehr erkennt und ein ande­re Mann sei­ne Iden­ti­tät ange­nom­men hat. Von den Behör­den wird ihm kein Glau­ben geschenkt und man igno­riert ihn, zudem wird er von mys­te­riö­sen Assas­si­nen gejagt. Er ist allein, erschöpft und auf der Flucht. Doch er fin­det eine uner­war­te­te Ver­bün­de­te und stürzt sich kopf­über in ein töd­li­ches Mys­te­ri­um, das ihn dazu zwingt, sei­ne geis­ti­ge Gesund­heit und sei­ne Iden­ti­tät in Fra­ge zu stel­len. Und er wird sich ent­schei­den müs­sem, wie weit er gehen will, um die Wahr­heit auf­zu­de­cken.

US-Kino­start ist am 18. Febru­ar 2011.

Creative Commons License
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.