UNKNOWN – erster Teaser

Die War­ner Brü­der haben einen ers­ten Tea­ser-Trai­ler zum Liam Nee­son-Film UNKNOWN ver­öf­fent­licht. Neben Nee­son spie­len Janu­a­ry Jones, Dia­ne Kru­ger, Aidan Quinn, Frank Lan­gel­la, Sebas­ti­an Koch und Bru­no Ganz. Regie führt der Spa­ni­er Jau­me Col­let-Ser­ra (HOUSE OF WAX) nach einem Dreh­buch von Oli­ver But­cher, Ste­phen Corn­well und Karl Gajdusek.

Es pro­du­zier­ten Joel Sil­vers Dark Cast­le Enter­tain­ment zusam­men mit dem Stu­dio Babels­berg, die Dreh­ar­bei­ten fan­den in Ber­lin und Pots­dam statt.

Hand­lung: Nach einem Auto­un­fall erwacht Dr. Mar­tin Har­ris in Ber­lin und muss fest­stel­len, dass sei­ne Frau ihn plötz­lich nicht mehr erkennt und ein ande­re Mann sei­ne Iden­ti­tät ange­nom­men hat. Von den Behör­den wird ihm kein Glau­ben geschenkt und man igno­riert ihn, zudem wird er von mys­te­riö­sen Assas­si­nen gejagt. Er ist allein, erschöpft und auf der Flucht. Doch er fin­det eine uner­war­te­te Ver­bün­de­te und stürzt sich kopf­über in ein töd­li­ches Mys­te­ri­um, das ihn dazu zwingt, sei­ne geis­ti­ge Gesund­heit und sei­ne Iden­ti­tät in Fra­ge zu stel­len. Und er wird sich ent­schei­den müs­sem, wie weit er gehen will, um die Wahr­heit aufzudecken.

US-Kino­start ist am 18. Febru­ar 2011.

Creative Commons License
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.