Erster Trailer: THE WARRIOR‘S WAY

Rela­ti­vi­ty Media spen­diert einen ers­ten Trai­ler zu ihrem Action-Fan­ta­sy-Adven­ture THE WARRIOR´S WAY. In einer Mischung aus Wes­tern und Mar­ti­al Arts-Ele­men­ten spie­len unter ande­rem der Fern­ost-Action­star Dong-gun Jang und an sei­ner Sei­te Kate Bos­worth, Geoff­rey Rush, Dan­ny Hus­ton und Tony Cox. Der New­co­mer Sng­moo Lee führt Regie nach einem Dreh­buch, das er selbst ver­fasst hat.

THE WARRIORS WAY wird als »moder­ner Mar­ti­al-Arts-Wes­tern« beschrie­ben, der die Aben­teu­er eines asia­ti­schen Krie­gers und Assas­si­nen ver­folgt, der gezwun­gen ist, sich in einer klei­nen abge­le­ge­nen und her­un­ter gekom­me­nen Wild­west-Stadt zu verstecken.

US-Kino­start ist schon am 3. Dezem­ber 2010. Ob der Strei­fen bei uns in die Kinos kom­men wird, steht in den Ster­nen der Prärie…

Die Jungs von Rela­ti­vi­ty und Rogue müs­sen drin­gend mal an ihrem Mar­ke­ting arbei­ten – erst SKYLINE und jetzt das…

http://www.youtube.com/watch?v=V6Qi9QaL0Lg

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Erster Trailer: THE WARRIOR‘S WAY”

Bandit

sagt:

-
RELATIVITY kann für SKYLINE recht wenig, weil die ’nur’
pro­du­ziert haben. UNIVERSAL hat die Ver­triebs­rech­te in
den Staa­ten, und da wird nach all den Flops dieses
Jahr die Luft finanz­tech­nisch recht dünn. In Deutschland
hat mit WILD BUNCH auch noch eine sehr unerfahrener
Ver­lei­her die Rech­te. Da wird es wer­be­stra­te­gisch auch
nicht besser.

Bei WARRIORS WAY aller­dings, hat RELATIVITY nur
den Ver­trieb und kei­ne Pro­duk­ti­on. Soweit ein winziges
Label wie RELATIVITY mit­mi­schen darf, wer­den die sich
lie­ber auf SOCIAL NETWORK und LITTLER FOCKERS
kon­zen­trie­ren müssen. 

Lei­der ein trau­ri­ges Los, das hier einen viel­leicht guten
Film trifft. 

Apro­pos SKYLINE: die könn­ten beim Start im November
Glück haben, weil dann die mäch­ti­ge­re Werbetrommel
um den ähn­lich gela­ger­ten BATTLE: LOS ANGELES
anläuft. Da könn­ten sie gut von profitieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.