Die Rückkehr von BILL UND TED?

Er war und ist Kult: BILL UND TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT (BILL & TED’S EXCELLENT ADVENTURE), in dem die bei­den Kum­pels furcht­los durch die Zeit reis­ten, um Sokra­tes, Napo­le­on und Bil­ly the Kid ken­nen­zu­ler­nen und Burg­bräu­te zu ret­ten. Neben­bei ret­te­ten sie auch ihre Geschichts­no­te. Teil zwei war dann nicht mehr so toll wie­der ers­te, aber immer noch ganz nett.

Kea­nu Ree­ves (»Ted«) hat nun gegen­über MTV zu Pro­to­koll gege­ben, dass er wohl Spaß dar­an hät­te, noch einen wei­te­ren Teil der Kla­mauk-Serie zu dre­hen und er nicht nur immer noch mit Alex Win­ter (»Bill«) befreun­det sei, son­dern man im Prin­zip sogar bereits ver­su­che die Ter­min­ka­len­der abzu­stim­men und man sogar schon mit Chris und Ed gere­det habe. Gemeint sind hier­bei Chris Mathe­son und Ed Solo­mon, die die Dreh­bü­cher zu den bei­den Fil­men geschrie­ben haben.

Ob was draus wird?

Creative Commons License

DVD-Cover BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT Copy­right Kino­welt GmbH, erhält­lich z.B. bei Ama­zon

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.