Die Rückkehr von BILL UND TED?

Er war und ist Kult: BILL UND TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT (BILL & TED’S EXCELLENT ADVENTURE), in dem die bei­den Kum­pels furcht­los durch die Zeit reis­ten, um Sokra­tes, Napo­le­on und Bil­ly the Kid ken­nen­zu­ler­nen und Burg­bräu­te zu ret­ten. Neben­bei ret­te­ten sie auch ihre Geschichts­no­te. Teil zwei war dann nicht mehr so toll wie­der ers­te, aber immer noch ganz nett.

Kea­nu Ree­ves (»Ted«) hat nun gegen­über MTV zu Pro­to­koll gege­ben, dass er wohl Spaß dar­an hät­te, noch einen wei­te­ren Teil der Kla­mauk-Serie zu dre­hen und er nicht nur immer noch mit Alex Win­ter (»Bill«) befreun­det sei, son­dern man im Prin­zip sogar bereits ver­su­che die Ter­min­ka­len­der abzu­stim­men und man sogar schon mit Chris und Ed gere­det habe. Gemeint sind hier­bei Chris Mathe­son und Ed Solo­mon, die die Dreh­bü­cher zu den bei­den Fil­men geschrie­ben haben.

Ob was draus wird?

Creative Commons License

DVD-Cover BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT Copy­right Kino­welt GmbH, erhält­lich z.B. bei Ama­zon

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.