Peter Molyneux´ FABLE 3

[E3] Selbst­ver­ständ­lich gab es in Los Ange­les auch eine Pres­se­vor­füh­rung zu Peter Moly­neux´ drit­ten Teil der FABLE-Rei­he. Die XBox 360-Ver­si­on soll in Schland am 26. Okto­ber 2010 erschei­nen, die PC-Ver­si­on »spä­ter« (Ama­zon lis­tet den 3. Sep­tem­ber für die PC-Ver­si­on, aber der Ter­min soll sich laut den Aus­sa­gen auf der E3 mög­li­cher­wei­se nach hin­ten ver­schie­ben). Moly­neux oute­te sich als Maus-Lieb­ha­ber und erläu­ter­te, dass das gesam­te Spiel so gut wie aus­schließ­lich mit dem Com­pu­ter­na­ger zu steu­ern sein wird, ohne dass man auf die Tas­ta­tur zugrei­fen muss.

Creative Commons License

Pres­se­fo­tos FABLE Copy­right 2010 Micro­soft

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.