»Copying Is Not Theft« – Zeichentrick-Version

Gefun­den auf Boing­Bo­ing: die Ini­tia­tive QuestionCopyright.org (und man sollte sich diese Seite mal genau anse­hen und lesen (und vor allem ver­ste­hen), was dort ste­ht) hat­te einen ani­mierten Clip im klas­sis­chen Zeichen­trick-Stil erstellt und um einen pro­fes­sionellen Sound­track gebeten. Der kam schnell. Das Ergeb­nis kann man hier sehen.

Ja, ich weiss, das The­ma ist kom­plex. Der Film ist aber pri­ma. Und nach wie vor sehe ich das Prob­lem eher darin, dafür zu sor­gen, dass die Urhe­ber ihr Geld bekom­men, statt den Medi­en­mul­tis wie bish­er.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.