Superbowl-Trailer: THE LAST AIRBENDER

Auch M. Night Shy­a­mal­ans Real­fas­sung der Zei­chen­trick­se­rie AVATAR – THE LAST AIRBENDER erhält einen SB-Spot. Beim Film­ti­tel hat man das AVATAR aller­dings weg­ge­las­sen, ver­mut­lich wegen der Angst einer Ver­wechs­lung und nach­fol­gen­dem Kla­ge­über­zug durch die Cent­fox. Unver­ständ­li­cher­wei­se heisst der Strei­fen auf deutsch nicht etwa DER HERR DER ELEMENTE, son­dern DIE LEGENDE VON AANG (damit nur ja kei­ner erkennt, wor­um es sich handelt?)…

Was man zu sehen bekommt, sieht aber viel­ver­spre­chend aus. Fin­de ich.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “Superbowl-Trailer: THE LAST AIRBENDER”

Kyr

sagt:

Sieht wirk­lich sehr gut aus. Eigent­lich sieht es wie die Zei­chen­trick­se­rie aus. Ich fra­ge mich nur gera­de, wie man die doch recht umfäng­li­che Hand­lung in einen Spiel­film bekom­men will ohne auf wich­ti­ge Teil­aspek­te zu ver­zich­ten. Okay, lässt man die Hand­lung weg, macht man nur Action und CGI. *eg*

Stefan Holzhauer

sagt:

:o) Mal abwar­ten, Shy­a­mal­an ist ja nun nicht unbe­dingt für sei­ne hirn­lo­sen Action­kra­cher berühmt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.