Fox TV zeigt PERSONS UNKNOWN

Dass das LOST-Kon­zept Epi­go­nen nach sich zie­hen wür­de, war klar. Oscar­preis­trä­ger Chris­to­pher McQuar­rie (THE USUAL SUSPECTS) dreht für Fox TV die TV-Serie PERSONS UNKNOWN. Es wird eine Kurz­staf­fel von 13 Epi­so­den, die Dreh­ar­bei­ten begin­nen am 27. Okto­ber 2008.
Es spie­len Alan Ruck, Chad­wick Bose­man, Gerald Kyd und Kate Lang John­son, McQuar­rie und sei­ne Frau Hea­ther sind gleich­zei­tig aus­füh­ren­de Pro­du­zen­ten, zusam­men mit Showrun­ner Remi Aubuchon.

Plot: PERSONS UNKNOWN ist eine Mys­te­ry­se­rie um sie­ben Per­so­nen, die ohne jeg­li­che Erin­ne­rung, wie sie dort­hin gekom­men sind in einer ver­las­se­nen Stadt auf­wa­chen. Sie stel­len fest, dass sie auf Schritt und Tritt von Über­wa­chungs­ka­me­ras ver­folgt wer­den und dass sie die Stadt nicht ver­las­sen kön­nen. Um zu über­le­ben und zu ent­kom­men müs­sen sie sich zusam­men tun, um das Puz­zle zu lösen.

Klingt wie eine Mischung aus LOST und THE PRISONER.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.