DOLLHOUSE ebenfalls gestoppt

Joss Whe­dons DOLLHOUSE (wir berich­te­ten und zeig­ten einen Trai­ler) ereilt das­sel­be Schick­sal wie die aktu­el­le Staf­fel von 24: Ein paar Tage nach­dem die 24-Pro­duk­ti­on auf­grund von Pro­ble­men mit den Dreh­bü­chern gestoppt wur­de, ereilt Whe­dons neue Serie das­sel­be Schicksal.

Die Dreh­ar­bei­ten wur­den am Don­ners­tag nach der Fer­tig­stel­lung von Epi­so­de drei ein­ge­stellt. Dies­mal geschieht das aller­dings nicht auf Zuruf der Pro­duk­tion­fir­ma, son­dern Joss Whe­don selbst ist für die Unter­bre­chung ver­ant­wort­lich. Er hat­te auf­grund der Arbeit an den ers­ten bei­den Fol­gen kaum Zeit, sich um die wei­te­ren Skrip­te zu küm­mern und war mit die­sen offen­bar nicht zufrie­den, so dass er bei der Pro­duk­ti­ons­fir­ma 20th TV um eine Pau­se bat.

Die Pro­duk­ti­on soll am 25. Sep­tem­ber wie­der auf­ge­nom­men werden.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.