Brosnan und Cage in THE GHOST

Pierce Brosnan 2005Pier­ce Bros­nan und Nico­las Cage sind für Roman Polanskis Thril­ler THE GHOST ange­heu­ert wor­den. Der Dreh soll im Herbst hier in Euro­pa begin­nen, es pro­du­zie­ren Robert Ben­mus­sa und Alain Sar­de.

THE GHOST ist die Ver­fil­mung des gleich­na­mi­gen Romans von Robert Har­ris: Ein Ghost­wri­ter wird ange­heu­ert, um die Memoi­ren eines ehe­ma­li­gen bri­ti­schen Pre­mier­mi­nis­ters aufs Papier zu brin­gen. Dum­mer­wei­se ent­deckt er dabei Geheim­nis­se, die ver­bor­gen hät­ten blei­ben sol­len und natür­lich trach­tet man ihm dar­auf­hin nach dem Leben. In klas­sisch zu nen­nen­der Wei­se wird ein gro­ßer Teil der Hand­lung in einem abge­le­ge­nen Haus mit­ten im Win­ter spie­len.

Bros­nan wird die Rol­le des Pre­mier­mi­nis­ters über­neh­men, Cage die des Ghost­wri­ters.

Bild: Pier­ce Bros­nan 2005, aus der Wiki­pe­dia

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Brosnan und Cage in THE GHOST”

Avatar

sagt:

Pier­ce Bros­nan ist nun zu den Dreh­ar­bei­ten des Polan­ski Thril­lers THE GHOST in Zin­no­witz auf der Insel Use­dom ein­ge­trof­fen. Am 21.März 2009 hat­te er kurz vor dem Dreh noch einen Strand­spa­zier­gang unter­nom­men. Bil­der sind unter http://www.insel-usedom.net/news110.htm zu fin­den. Für den Film aller­dings wird nicht etwa Son­ne, son­dern Regen benö­tigt – also müs­sen die Hol­ly­wood-Stars aus­har­ren auf der Son­nen­in­sel Use­dom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.