Sorvino und der letzte Templer

Mira Sorvino 2000 in Cannes

Wie Varie­ty berich­tet, wird die Oscar-Preis­trä­ge­rin Mira Sor­vi­no (1995 für Migh­ty Aphro­di­te) eine Haupt­rol­le in der von NBC pro­du­zier­ten TV-Mini­se­rie THE LAST TEMPLAR über­neh­men. Die Serie basiert auf dem gleich­na­mi­gen Best­sel­ler von Ray­mond Khou­ry, die Dreh­ar­bei­ten sol­len bereits im nächs­ten Monat in Mon­tré­al und Marok­ko begin­nen; die US-Erst­aus­strah­lung ist für den wei­te­ren Ver­lauf die­ses Jah­res geplant. Sor­vi­no gesellt sich zu Vic­tor Gar­ber (ELI STONE, ALIAS), der bereits gecas­tet wurde.

Plot: In die­sem Aben­teu­er­film mit roman­ti­schen Anklän­gen spielt Sor­vi­no die New Yor­ker Archäo­lo­gin Tess Chay­kin, die sich auf einer Suche nach den mit­tel­al­ter­li­chen Tem­pel­rit­tern und ihren Legen­den befin­det. Gar­ber spielt Mon­si­gno­re De Ange­lis, der ihr bei der Suche nach einem Arte­fakt hilft.

Bild: Mira Sor­vi­no 2000 in Can­nes, aus der Wiki­pe­dia

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.