Noch ein INDIANA JONES Plakat

Kinoplakat INDY IV, das zweiteKünst­ler Drew Stru­z­an hat ein neu­es Kino­pla­ket zum vier­ten Indy-Film geschaf­fen. Es bestä­tigt, was man sich fast schon gedacht hat: Irgend­wie hat der Plot mit Ali­ens zu tun. Aber das wun­dert den auf­ge­weck­ten Trai­ler-Betrach­ter irgend­wie nicht, denn man konn­te bereits auf einer Kis­te Hin­wei­se auf „Ros­well 1947“ erha­schen und man muss wohl kein Archäo­lo­gie- Pro­fes­sor sein, um hier Schlüs­se zu zie­hen. Dass eine Schlan­ge auf dem Pla­kat zu fin­den ist, dürf­te Dr. Jones nicht gefal­len…

Kino­pla­kat INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL Copy­right 2008 Para­mount & Drew Stru­z­an.

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.