In gut einer Woche – am achten Januar – startet JJ Abrams’ CLOVERFIELD in den USA und so verwundert es nicht, dass nochmal Trailer in der Form von TV-Spots unters Volk geworfen werden. Das dürften aller Voraussicht nach die letzten Vorgucker gewesen sein, die Paramount uns kredenzt. Die beiden Clips heißen Witness und Incredible (und liegen als Quicktime vor).
In Abrams’ Monsterhatz spielen Michael Stahl-David, Mike Vogel, Odette Yustman, Lizzy Caplan, Jessica Lucas und T.J. Miller unter der Regie von Matt Reeves, nach einem Drehbuch von Drew Goddard. Um dem Film Authentizität zu verleihen wurde er in weiten Teilen mit der Handkamera gedreht, um eine Videokamera vorzutäuschen. Es wird also wackelig.
Gegen das CLOVERFIELD-Monstrum ist Godzilla offenbar ein Taschenungeheuer…
Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und von eingebundenen Skripten Dritter zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest (Navigation) oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden. Dann können auch Cookies von Drittanbietern wie Amazon, Youtube oder Google gesetzt werden. Wenn Du das nicht willst, solltest Du entweder nicht auf "Akzeptieren" klicken und die Seite nicht weiter nutzen, oder Deinen Browser im Inkognito-Modus betreiben, und/oder Anti-Tracking- und Scriptblocker-Plugins nutzen.
Mit einem Klick auf "Akzeptieren" werden zudem extern gehostete Javascripte freigeschaltet, die weitere Informationen, wie beispielsweise die IP-Adresse an Dritte weitergeben können. Welche Informationen das genau sind liegt nicht im Einflussbereich des Betreibers dieser Seite, das bitte bei den Anbietern (jQuery, Google, Youtube, Amazon, Twitter *) erfragen. Wer das nicht möchte, klickt nicht auf "akzeptieren" und verlässt die Seite.
Wer wer seine Identität im Web schützen will, nutzt Browser-Erweiterungen wie beispielsweise uBlock Origin oder ScriptBlock und kann dann Skripte und Tracking gezielt zulassen oder eben unterbinden.
Ein Kommentar for “Zwei neue TV-Spots zu CLOVERFIELD”
Mainstream
sagt:Liebe Freunde, nicht zu vergessen, das vor ‘Cloverfield’ der erste Trailer zu J.J. Abrams ‘Star Trek’ zu sehen sein wird.