INDIANA JONES »weitestgehend fertig«

Kinoplakat INDY IV

Laut Pro­du­zent Frank Mar­shall ist Ste­ven Spiel­berg mit dem Schnei­den von KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL wei­test­ge­hend fer­tig und im Febru­ar wird John Wil­liams die Film­mu­sik ein­spie­len, an der er bereits schreibt. Den ers­ten Trai­ler soll es am 14. Febru­ar geben, er wird vor SPIDERWICK CHRONICLES und mög­li­cher­wei­se JUMPER gezeigt werden.

Ein neu­es Bild ist eben­falls auf­ge­taucht, es zeigt Indy, wie er mit einer Bazoo­ka han­tiert, das haben wir seit RAIDERS OF THE LOST ARK nicht mehr gesehen.

Das Bild ist ein Kino­pla­kat zum Film vom Künst­ler Drew Stru­zan, selbst­ver­ständ­lich in der bekann­ten und belieb­ten Pulp-Manier gestal­tet, das Copy­right liegt bei Para­mount Pictures.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.