Erster Trailer zu NARNIA 2 online

Plakat NARNIA 2

Einen ers­ten Trai­ler zu THE CHRONICLES OF NARNIA: PRINCE CASPIAN ist online zu begut­ach­ten. In der Fort­set­zung der Ver­fil­mung der C. S. Lewis-Tri­lo­gie spie­len unter ande­rem Ben Bar­nes, Geor­gie Hen­ley, Skan­dar Keynes, Wil­liam Mose­ley, Anna Popp­le­well, Peter Din­kla­ge, War­wick Davis, Vin­cent Grass, Ken Stott, Pier­fran­ces­co Favi­no, Ser­gio Cas­tel­lit­to und Liam Nee­son. Regie führt wie im ers­ten Teil Andrew Adam­son, das Skript stammt von Chris­to­pher Mar­kus und Ste­ve McFeely.
Die Peven­sies wer­den auf magi­sche Wei­se erneut ins mys­ti­sche Land Nar­nia geholt und müs­sen dort fest­stel­len, dass seit ihrem letz­ten Besuch (sie­he THE LION, THE WITCH AND THE WARDROBE) 1300 Jah­re ver­gan­gen sind. Das gol­de­ne Zeit­al­ter des Lan­des ist lan­ge vor­bei, denn Nar­nia wur­de von den Tel­ma­rern erobert und ächzt unter der gna­den­lo­sen Knu­te des bösen Königs Miraz. Nicht ganz uner­war­tet neh­men die Kin­der den Kampf zusam­men mit dem recht­mä­ßi­gen Thron­er­ben Prinz Caspian und dem zurück­ge­kehr­ten Aslan auf.

Beschwer­den über die mie­se Qua­li­tät des Trai­lers bit­te an Yahoo…

Wer einen qua­li­ta­tiv bes­se­ren Trai­ler sehen möch­te der garan­tiert ohne Kin­der und Kuschel­tie­re aus­kommt, wirft einen Blick auf Dra­gon Wars. Lei­der habe ich noch kei­nen Ter­min für einen deut­schen Kino­start fin­den können.

Film­pla­kat Copy­right 2007 Dis­ney und Wal­den Media

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.