Der 40000 Dollar Mann

Auch wenn sonst immer alles extra kos­tet, New Line Cine­ma hat die Rech­te an THE $40000 MAN erwor­ben. Dabei han­delt es sich ganz deut­lich um eine Par­odie auf den bekann­ten Sechs-Mil­lio­nen-Dol­lar-Mann aus den Sieb­zi­gern mit Lee Majors in der Haupt­rol­le. Denn: Ein legen­dä­rer Astro­naut und Ame­ri­can Hero wird in einem Auto­un­fall erheb­lich ver­letzt; die Regie­rung baut ihn bio­nisch wie­der auf, aller­dings mit einem durch­aus begrenz­ten Bud­get von 40000 Dol­lar, was ihn dann nicht ganz so bio­nisch wer­den läßt. Also: »Wir kön­nen ihn bes­ser machen, stär­ker, schnel­ler! Und… bil­li­ger!«
Das Dreh­buch stammt von John Fran­cis Daley sowie Jona­than Gold­stein und hat wahr­schein­lich mehr gekos­tet als 40000 Bucks.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und von eingebundenen Skripten Dritter zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest (Navigation) oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden. Dann können auch Cookies von Drittanbietern wie Amazon, Youtube oder Google gesetzt werden. Wenn Du das nicht willst, solltest Du entweder nicht auf "Akzeptieren" klicken und die Seite nicht weiter nutzen, oder Deinen Browser im Inkognito-Modus betreiben, und/oder Anti-Tracking- und Scriptblocker-Plugins nutzen.

Mit einem Klick auf "Akzeptieren" werden zudem extern gehostete Javascripte freigeschaltet, die weitere Informationen, wie beispielsweise die IP-Adresse an Dritte weitergeben können. Welche Informationen das genau sind liegt nicht im Einflussbereich des Betreibers dieser Seite, das bitte bei den Anbietern (jQuery, Google, Youtube, Amazon, Twitter *) erfragen. Wer das nicht möchte, klickt nicht auf "akzeptieren" und verlässt die Seite.

Wer wer seine Identität im Web schützen will, nutzt Browser-Erweiterungen wie beispielsweise uBlock Origin oder ScriptBlock und kann dann Skripte und Tracking gezielt zulassen oder eben unterbinden.

* genauer: eingebettete Tweets, eingebundene jQuery-Bibliotheken, Amazon Artikel-Widgets, Youtube-Videos, Vimeo-Videos

Schließen