Harrison Ford präsentiert: THE STAR WARS EXPERIENCE

Man weiß schon län­ger, dass Dis­ney ei­nen STAR WARS-The­men­park er­öff­nen wird. Das war auch nicht an­ders zu er­war­ten. Ich bin si­cher, jetzt mau­len wie­der wel­che we­gen Geld­ma­che­rei. Jaja, ist schon gut, ha­ben wir schon ge­hört. Tat­säch­li­ch wird es STAR WARS-At­trak­tio­nen in Dis­ney­land und Dis­ney­wol­rd ge­ben. Ich hof­fe, Frank­reich be­kommt auch was ab. Das wäre dann für mich viel­leicht doch mal ein Grund, gen Pa­ris zu fah­ren …

In ei­nem Vi­deo prä­sen­tiert Har­ri­son Ford ali­as In­dia­na … äh, ent­schul­di­gung, Han Solo die Vi­si­on für die STAR WARS EX­PE­RI­EN­CE. Und da wird nicht ge­kle­ckert, son­dern ge­klotzt.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.


. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.