Harrison Ford präsentiert: THE STAR WARS EXPERIENCE

Man weiß schon länger, dass Disney einen STAR WARS-Themenpark eröffnen wird. Das war auch nicht anders zu erwarten. Ich bin sicher, jetzt maulen wieder welche wegen Geldmacherei. Jaja, ist schon gut, haben wir schon gehört. Tatsächlich wird es STAR WARS-Attraktionen in Disneyland und Disneywolrd geben. Ich hoffe, Frankreich bekommt auch was ab. Das wäre dann für mich vielleicht doch mal ein Grund, gen Paris zu fahren …

In einem Video präsentiert Harrison Ford alias Indiana … äh, entschuldigung, Han Solo die Vision für die STAR WARS EXPERIENCE. Und da wird nicht gekleckert, sondern geklotzt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.