Anfang April in Syke: Spielercon »Namenlose Tage«
Die VerÂanÂstalÂtung starÂtet am FreiÂtag, den 1. Arpil um 18:00 und geht bis zum SonnÂtag, den 3. April, ebenÂfalls um 18:00 Uhr. Der EinÂtrittsÂpreis fĂĽr die gesamÂte Zeit beträgt 5 Euro.
Aus dem ProÂgramm:
- AutorenÂleÂsung WolfÂgang HohlÂbein
– AutorenÂleÂsung MarÂkus Heitz
– IllusÂtraÂtoÂrin SabiÂne Weiss
– HighÂlanÂder Games BreÂmen
– ProÂmeÂtheus SupÂport Team
– PegaÂsus SupÂport Team
– UlisÂses SupÂport Team
– HeiÂdelÂberÂger SpieÂleÂverÂlag SupÂport Team
– IncenÂdio FeuÂerÂshow
– OrkenÂspalÂter TV
– NonÂPlayaÂbleÂChaÂracÂters
– NamenÂloÂse LotÂteÂrie
– Bring & Buy
– RĂĽckÂkehr der NamenÂloÂsen TasÂse
WeiÂterÂhin gibt es einen ShutÂtleÂserÂvice, eine FairÂtraiÂde KafÂfee- & TeeÂflatÂrate, der ChiÂli- & GrillÂmeisÂter bieÂtet nun auch vegaÂne SpeiÂsen an und es gibt eine FrĂĽhÂstĂĽcks-BrötÂchenÂfee.
Alle weiÂteÂren InforÂmaÂtioÂnen finÂden sich auf der WebÂseiÂte der VerÂanÂstalÂtung.
