Eins kann man zu Warner Bros. sagen: Sie geben stets alles, eine Kuh so lange zu melken, bis nur noch das Gerippe übrig ist, um damit möglichst viel Kohle zu scheffeln. Ein Beispiel dafür ist GAME OF THRONES. Nach dem Erfolg der Serie basierend auf GRRMs Büchern hat man noch HOUSE OF THE DRAGON nachgeschoben und um weiter Coin zu generieren, soll jetzt auch noch A KNIGHT OF THE SEVEN KINGDOMS: THE HEDGE KNIGHT folgen. Der Titel ist ein wenig klobig und vermutlich fast länger als die Kurzgeschichte HEDGE KNIGHT auf der die Serie basieren wird.
Warner bastelt gerade seine Streamingplattformen Discovery+ und HBO Max um und fasst diese in einen Dienst zusammen zusammen. Bei der Präsentation des neuen Produkts, das nur noch »Max« heißen wird, stellte man unter anderem dieses Projekt vor, sowie das andere, das-nicht-genannt-werden-soll.
George R.R. Martin und Ira Parker übernehmen neben Ryan Condal und Vince Gerardis die Rollen der Autoren und ausführenden Produzenten, einen Starttermin gibt es noch nicht.
Promografik Copyright Warner Bros./HBO