Trailer: SONIC THE HEDGEHOG 2

Der ers­te Film um Segas Super­speed-Igel SONIC war eine Über­ra­schung, denn er war nicht halb so pein­lich oder schlecht, wie man nach den ers­ten Trai­ler­bil­dern erwar­tet hat­te, sogar ganz im Gegen­teil. Glück­li­cher­wei­se hat­te die Macher das Aus­se­hen des Prot­ago­nis­ten nach den Reak­tio­nen auf den ers­ten Vor­gu­cker noch­mal deut­lich über­ar­bei­tet. Das ein­zi­ge, was im ers­ten Teil nerv­te, war Jim Car­rey als Dok­tor Ivo Robotnik.

Den wer­den wir offen­sicht­lich auch in Teil zwei nicht los, als Gegen­leis­tung bekom­men wird mit Tails und Knuck­les zwei wei­te­re Prot­ago­nis­ten aus Sonic-Spie­len. Glück­li­cher­wei­se sieht es so aus, als sei Car­rey mit den Erfin­dun­gen des Dok­tor Egg­man noch mehr over-the-top als im ers­ten – und das könn­te tat­säch­lich helfen.

Regie führt erneut Jeff Fow­ler nach einem Dreh­buch von Pat CaseyJosh Mil­ler und John Whit­ting­ton. Es spre­chen Ben Schwartz (Sonic), Idris Elba (Knuck­les) und Col­le­en O’S­h­au­gh­nes­sey, es spie­len u.a. Jim Car­reyJames Mars­denTika Sump­terNata­sha Rothwell und She­mar Moo­re.

SONIC THE HEDGEHOG 2 soll am 31. März 2022 in die deut­schen Kinos kom­men, das ist eine Woche vor dem US-Starttermin.

Hier sind gleich meh­re­re Spots und Trai­ler vom Super­bowl zusam­men gefasst:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.