Trailer: TESLA

Das wird wohl Pflicht­pro­gramm für alle Steam­punks: Ethan Haw­ke spielt im Film TESLA den genia­len Erfin­der Niko­la Tes­la in einem Bio­pic bei dem Micha­el Alme­rey­da Regie geführt hat und auch das Dreh­buch ver­fass­te. Der Trai­ler sieht danach aus, das sei die Umset­zung dabei stel­len­wei­se durch­aus krea­tiv und auch ein wenig schräg, aber das passt ja durch­aus zum The­ma.

Tes­las Gegen­spie­ler Tho­mas Alva Edi­son wird dar­ge­stellt von Kyle MacLach­lan, in wei­te­ren Rol­len sind zu sehen: Eve Hew­sonHan­nah GrossEbon Moss-Bach­rachLois SmithJim Gaf­fi­ganJosh Hamil­ton und Lucy Wal­ters.

TESLA hät­te ursprüng­lich im Janu­ar 2020 in eine begrenz­te Zahl von US-Kinos kom­men sol­len (er lief aller­dings bereits im Janu­ar auf dem Sundance Film Fes­ti­val), der neue Ter­min ist der 21. August. Einen Ter­min für Deutsch­land gibt es laut IMDb lei­der nicht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.