Trailer: WARRIOR NUN – als Serie bei Netflix

Strea­ming­dienst Net­flix ist offen­bar nicht in sei­nem Kreuz­zug auf­zu­hal­ten, allen Mit­be­wer­bern zu zei­gen was eine Har­ke ist, wenn es um ori­gi­nel­len Phan­tas­tik-Con­tent geht.

Am 2. Juli 2020 star­tet dort WARRIOR NUN, eine Serie um … Krie­ger­non­nen. Der Trai­ler zeigt schon ziem­lich deut­lich was man davon zu hal­ten hat und ich wür­de nicht sagen, dass es sich um Eti­ket­ten­schwin­del han­delt.

Showrun­ner bei WARRIOR NUN ist Simon Bar­ry, der zeich­ne­te für das anfangs ziem­lich gelun­ge­ne CONTINUUM ver­ant­wort­lich, er steckt auch hin­ter den Seri­en VAN HELSING und BAD BLOOD. Es spie­len u.a. Toya Tur­nerAlba Bap­tis­taLore­na AndreaKris­ti­na Ton­te­ri-YoungThek­la Reu­ten und Joa­quim de Almei­da.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.